Stella McCartney Tote mit Logo

yHut7UwLun

Stella McCartney Tote mit Logo

Stella McCartney Tote mit Logo

Labeltypisches Understatement zeichnet diese Tote von Stella McCartney aus. Das Modell wird in Italien meisterhaft aus cremefarbenem EcoAlterNappa gefertigt einer umweltfreundlichen Lederalternative und verweist mit einem perforierten Logo auf der Vorderseite dezent auf die Brand. Tragen Sie das Modell an den charmanten Henkeln und verstauen Sie Ihre Wertsachen in der abnehmbaren Pochette.


  • Material: Polyurethan
  • Henkel
  • Made in Italy
  • herausnehmbares Etui
  • mit Staubschutzbeutel
  • Designer-Farbbezeichnung: Pure White
Stella McCartney Tote mit Logo Stella McCartney Tote mit Logo Stella McCartney Tote mit Logo

Ziel der neuen Landesregierung

  • Ticketeria.de
  • Polizei
  • Die Zielsetzung der neuen Landesregierung zu diesem Thema lässt sich auf Seite 60 des Koalitionsvertrages zwischen CDU und FDP nachlesen: „Zur Bekämpfung der Straßenkriminalität wird die polizeiliche Videobeobachtung künftig auch an Orten zulässig sein, an denen tatsächliche Anhaltspunkte die Annahme rechtfertigen, dass dort Straftaten von erheblicher Bedeutung verabredet, vorbereitet oder begangen werden.“

    Diese Orte sollen öffentlich erreichbar und für die Polizei schnell zugänglich sein, weiter soll es keine flächendeckende Überwachung geben. Doch erstens gibt es von solchen Orten in Dortmund mehrere, zweitens war eins der wenn nicht sogar das bestimmende Wahlkampfthema die innere Sicherheit. Daran wird sich die neue Regierung messen lassen müssen und auf schnelle Erfolge setzen. Wie zum Beispiel die Videoüberwachung.

    Auch die Besetzung im neu strukturierten Innenministerium spricht für eine andere Gangart: Innenminister wird der ehemalige CDU-Europaparlamentarier Herbert Reul, sein Staatssekretär ist Jürgen Mathies. Der Polizist Mathies war nach der Silvesternacht von Köln 2015 Polizeipräsident von Köln geworden und hatte die Zügel dort deutlich angezogen.

    Grüne äußern Bedenken

    Die Videoüberwachung im Brückstraßenviertel war im Dezember 2016 in Betrieb genommen worden, auch diese Maßnahme war geprägt von den Eindrücken der Silvesternacht von Köln. Protestiert hatte damals der Kreisverband der Grünen. Der Sprecher der Grünen-Ratsfraktion, Ulrich Langhorst, sprach sich am Dienstag auf Anfrage gegen eine mögliche Ausweitung der polizeilichen Videoüberwachung aus. „Sollte das jetzt der Einstieg in eine Ausweitung sein, werden wir das äußerst kritisch begleiten.“

    Von der Polizei war am Dienstag zu dem Thema zu erfahren, dass es aktuell keine konkreten Planungen gebe, zunächst habe man eine Berichtspflicht an die Landesbehörde. Das dürfte im Dezember dieses Jahres geschehen. Danach werde man entscheiden. Bei sogenannten Großlagen wie besonderen Fußballspielen oder auch der letzten Pokalfeier filmt die Polizei bereits jetzt kurzfristig mit stationären Kameras am Hauptbahnhof oder etwa am Borsigplatz.

  • Flüchtlinge
  • Brandenburger Superlative
  • Kommentare0
    Aktualisiert am 04. Juli 2017, 22:57 Uhr

    Das G20-Treffen in Hamburg ist schon politisch ein schwieriges Unterfangen. Hinzu kommen die Sicherheitsrisiken: Die Angst vor Gewaltausbrüchen zwischen Polizei und G20-Gegnern ist groß - aber auch vor Störaktionen im Inneren der Gipfelwelt.

    Wasserwerfer gegen G20-Gegner

    In der Nacht erneut Konflikte zwischen Polizei und Protestlern.

    vor 32 Min.

    Die Anspannung ist jetzt schon groß. Wenige Tage vor dem G20-Gipfel in Hamburg stehen sich Polizei und linke Aktivisten unversöhnlich gegenüber. Der Sicherheitsapparat befürchtet Gewaltexzesse und ist auf Null-Toleranz-Kurs, die linke Szene fühlt sich drangsaliert und provoziert.

    Draußen auf den Straßen der Hansestadt könnte es mächtig knallen, wenn am Freitag und Samstag die Staats- und Regierungschefs der großen Wirtschaftsmächte und der EU zusammenkommen. Aber auch drinnen in den Konferenzräumen lauern Gefahren. Der Verfassungsschutz warnt vor zunehmenden Spionageaktivitäten mehrerer Gipfel-Teilnehmer.

    Die G20-Runde ist seit jeher ein Feindbild für die linke Szene, der Inbegriff des Kapitalismus. Noch dazu laufen in diesem Jahr unter Linksextremen besonders verhasste Figuren auf, wie US-Präsident Donald Trump oder der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. Seit Monaten bereitet sich die linke Szene auf den Gipfel vor, mobilisiert, sammelt Geld, plant Demos und Widerstandsaktionen.

    Hunderte Züge fielen aus

    Franco Russo Overkneestiefel, mit umschlagbaren Kragen

    Für Aufsehen sorgte ein Zwischenfall vor einigen Tagen. Da legten Unbekannte an einem Montagmorgen zeitweise den Bahnverkehr in Teilen der Republik lahm. 13 Brandanschläge auf Kabelschächte an Bahnanlagen, unter anderem in Hamburg, Berlin, Köln und Leipzig.

    Hunderte Züge fielen aus, 40 000 Minuten Verspätung häuften sich an, mehrere Millionen Reisende waren betroffen. Dazu ein Sachschaden in sechsstelliger Höhe - und ein Ausfall von Telekommunikationsanlagen.

    Die Ermittlungen laufen noch. Ein Bekennerschreiben aus der linken Szene, das kurz danach auftauchte - ein kurzes Anti-G20-Pamphlet - halten die Sicherheitsbehörden für authentisch. "Das ganze Tatmuster spricht für ein Motiv linksextremistischer Art", sagt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) dazu am Dienstag knapp, als er in Berlin den neuen Verfassungsschutzbericht vorstellt.

    Der Inlandsgeheimdienst beklagt in seiner mehr als 300 Seiten dicken Sammlung eine wachsende Gewaltbereitschaft der linken Szene. 28 500 Linksextremisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen bundesweit - der höchste Stand seit 2012. Auch die Zahl der "gewaltorientierten" Leute darunter legte zu - auf 8500.

  • Der WDR Youtube-Channel
  • adidas Originals NMD R2 Sneaker
  • Königstraße 41

    Augustinerhof

    Perle der Altstadt

    Milchhof Palais

    Bauhausdenkmal

    Hauptmarkt 17

    Hotel am Hauptmarkt

    Grundig Immobilienpark

    Hightech im Park

    Weitere Projekte

    Eckdaten

    Projektart: Soziales Wohnen

    Projektart: Soziales Wohnen

    Erwerb: 2015

    Status: Fertigstellung Frühjahr 2018

    Fertigstellung Frühjahr 2018

    Grundstücksfläche: ca. 2.000 qm

    Grundstücksfläche: ca. 2.000 qm

    Nutzfläche: ca. 5.000 m²

    Nutzfläche: ca. 5.000 m²

    Nutzungskonzept: gemischte Nutzung von Dienstleitung bis Produktion

    Nutzungskonzept: gemischte Nutzung von Dienstleitung bis Produktion

    Projektart: Revitalisierung einer Industriebrache

    Revitalisierung einer Industriebrache

    Erwerb: 1991

    Status: Im Umbau / geplante Fertigstellung Juni 2018

    Im Umbau / geplante Fertigstellung Juni 2018

    Grundstücksfläche: 15.000 qm

    Nutzfläche: 8.000 qm

    Nutzungskonzept: Erstaufnahmeeinrichtung

    Erstaufnahmeeinrichtung

    Projektart: Umnutzung eines Bestandsgebäudes in eine zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber

    Umnutzung eines Bestandsgebäudes in eine zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber

    Erwerb: 2008

    Status: Fertigstellung Mai 2016

    Fertigstellung Mai 2016

    Grundstücksfläche: 12.000 qm

    Nutzfläche: 15.000 qm

    Nutzungskonzept: Soziale Einrichtung - Kindertagesstätte

    Soziale Einrichtung - Kindertagesstätte

    Projektart: Generalsanierung

    Generalsanierung

    Erwerb: 2014

    Status: November 2016

    November 2016

    Grundstücksfläche: 3.152 qm (davon für Nutzung Kinderhort ca. 1.600 m²)

    3.152 qm (davon für Nutzung Kinderhort ca. 1.600 m²)

    Nutzfläche: 925 qm

    Was wir machen

    Im Rahmen verschiedener Projektentwicklungsgesellschaften ist die alpha Gruppe ein anerkannter Spezialist für die Entwicklung von Standorten und für die Neukonzeptionierung, Revitalisierung industrieller Brachflächen. Zudem konzentriert die alpha Gruppe ihr Wirken auf die Verwaltung von gewerblichen und wohnwirtschaftlich geprägten Liegenschaften. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen:

    VERWALTUNG

    Im Gebäudemanagement ist die alpha Gruppe Ansprechpartner für die Verwaltung und Betreuung gewerblicher Liegenschaften bis hin zum Management von Gewerbeparks. Im Bereich der Wohnimmobilie stehen Ihre Interessen als Eigentümer oder Vermieter für uns im Mittelpunkt. Darunter verstehen wir die Erhaltung der Wirtschaftlichkeit bei zuverlässiger und nachhaltiger Bestandspflege.

    ENTWICKLUNG REVITALISIERUNG

    Wir realisieren maßgeschneiderte Immobilien in der Metropolregion Nürnberg wie zum Beispiel Gewerbe- und Wohnimmobilien, Gewerbeparks oder Unternehmenszentralen. Wir entwickeln und revitalisieren neue Standorte sowie industrielle oder militärische Brachflächen.

    INVESTMENT

    Seit über 30 Jahren liegt unsere Stärke in einer besonderen Ausrichtung unseres Portfolios: Dem klassischen Investment in entwicklungsfähige Wohn­anlagen und Gewerbeimmobilien.

    Kontakt

    alpha Gruppe, Kressengartenstraße 2, 90402 Nürnberg Telefon: +49 911 93 97 07 -0, Telefax: +49 911 93 97 07 -77 E-Mail: info(at)alpha-gruppe.com

    alpha Gruppe

    Rechtliches

    © alpha Gruppe 1979 – 2018

    Hotelkultur ist Kunst. Und deshalb steht jedes Arthotel ANA für Atmosphere Needs Art . Denn ob in Deutschland oder in Österreich – in jedem Arthotel ANA treffen Anspruch und Design auf Wohlfühlambiente und Komfort. Zu Preisen, die vernünftig sind. Oder anders gesagt: Ich bin ein Hotel, wie Sie es noch nie erlebt haben. Denn jedes Arthotel ANA wird Ihr Zuhause, wenn Sie auf Reisen sind. Der Ort, an dem Sie sich erholen und entspannen. Ich freue mich auf Sie!

    Atmosphere Needs Art

    ** Eröffnung 2017 | *** Eröffnung 2018 | **** Eröffnung 2019 | ***** Eröffnung 2020

    WE ARE PART OF THE GORGEOUS SMILING HOTELS WWW.GSH-HOTELS.COM

    Bgm.-Widmeier-Str. 54-56,86179 Augsburg

    ZUM HOTEL

    Stresemannstraße 110, 27576 Bremerhaven OffWhite Schultertasche Binder Clip Mini aus Leder

    Hainstraße 21, 04109 Leipzig ZUM HOTEL

    Sandstraße 7-9, 80335 München ZUM HOTEL

    Helene-Mayer-Ring 12, D-80809 München Collection L Weste mit FolienDruck

    Marieluise-Fleisser-Bogen 14,81737 München Altuzarra Gestreifter Blazer Wall

    Kornhausplatz, 73033 Göppingen Sloggi Bikinislip ZERO ONE 2 Stück

    Otto-Lilienthal-Straße 18, 71034 Böblingen ZUM HOTEL

    Hofenedergasse 4, 1020 Wien ZUM HOTEL

    Augasse 15, 1090 Wien ZUM HOTEL

    Pelzgasse 1, 1150 Wien ZUM HOTEL

    Schönbrunner Str. 41, 1050 Wien Jana Stiefeletten

    Webgasse 23, 1060 Wien ZUM HOTEL

    Wildpretmarkt 5, 1010 Wien ZUM HOTEL

    Viriotgasse 5, 1090 Wien ZUM HOTEL

    Bürgermeister-Reiger-Straße 14, 86720 Nördlingen ZUM HOTEL

    Werden Sie Teil unseres Teamsund begehen Siemit uns völlig neuartige Wege der Hotellerie.

    Bewerben Sie sich jetzt als Empangsmitarbeiter/in und werden Sie unverzichtbarer Teil unseres zentralen Teams zwischen Hotel und Gast.

    Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Empfangsteam" und Angabe Ihres Wunschotels an:

    [email protected]

    Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer begehrten Ausbildungsstellen zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann.

    Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Ausbildung" und Angabe Ihres Wunschotels an:

    Multitasker, Quereinsteiger oder Virtuose? Wir freuen uns immer über kreative Initiativbewerbung!

    Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Initiativbewerbung" und Angabe Ihres Wunschotels an:

    Einchecken, Tür öffnen, auschecken per App*. Jetzt kostenlos aus Ihrem App-Store laden:

    * hotelbird steht Ihnen an ausgewählten Destinationen zur Verfügung.

    Copyright © 2017 - 2018 GORGEOUS SMILING HOTELS GmbH

    Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Arthotel ANA Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Übersichtsmenü

    Zuständigkeiten des Ministeriums

    Nachrichten

    Publikationen

    Ministerium

    Service Inhalte ausklappen